Textfeld: Hersteller
Toshiba
Baujahr
1984
CPU
80C88
CPU-Takt
4,7 MHz
RAM
512 KByte
ROM
? KByte
Sound
Beeper
Text
80  x 25
Grafik
640 x 200
Farben
mono
Besonderheiten
 erstes Laptop
Zubehör
 
 
 
 
 
Maße BxTxH
308 x 290 x 54 mm
Neupreis
ca ? €
Zustand tech.
ok 
Zustand optisch
gut
gekauft am
04.09.2005
Preis
1,99 € - Ebay

Der T1000 war der zweite Cyber-Robot in Terminator 2, welcher wiederum vom T800 (Arnold Schwarznegger) gejagt..... oh ich glaub ich bin im falschen Film :-)  . Eigentlich wollte ich keine Laptop´s sammeln, doch hier beim Toshiba T1000 mache ich eine Ausnahme, da er das erste richte Laptop war! Im Rom werkelt Microsoft DOS 2.11. Das booten geschieht daher absolut lautlos. Eingebaut ist auch ein 3 1/2" Diskettenlaufwerk von dem auch gebootet werden kann. Eine Festplatte hat der T1000 nicht! Dafür einen ausklappbaren Tragegriff, zum einfachen Transport :-) Den Akku habe ich erneuert und der hält jetzt über 5 Stunden !!

Back