Textfeld: Hersteller
Texas Instruments
Baujahr
1978
CPU
TMS 9900
CPU-Takt
1 MHz
RAM
16 KByte
ROM
26 KByte
Sound
ja
Text
32x24
Grafik
256 x 196
Farben
16
Besonderheiten
ohne a
Zubehör
Netzteil, HF Modulator
 
 
 
 
Maße BxTxH
378 x 280 x 74 mm
Neupreis
ca 500 €
Zustand tech.
ok  
Zustand optisch
gut
gekauft am
05.05.2008
Preis
Spende - Dieter

 

Lange gesucht.... und jetzt endlich meinem Museum beigetreten, ein Texas Instruments TI-99/4 (ohne a). Und das ganze auch noch als großzügige Spende vom Dieter. Vielen Dank noch mal dafür. Die Unterschiede zum TI-99/4a sind gering aber bedeutend. Einmal natürlich ein Logo ohne a :-) , dann die sehr formschöne Tastatur, welche zwar nicht praktischer ist, aber eben viel schöner aussieht. Und dann noch der eingebaute Lautsprecher mit dem Lautsprecherregler vorne unterhalb des Modulschachtes.

http://www.99er.net/

Back