Textfeld: Hersteller
Sinclair
Baujahr
1985
CPU
Z80
CPU-Takt
3,5 MHz
RAM
128 KByte
ROM
32 KByte
Sound
ja
Text
32x24
Grafik
256x176
Farben
8
Besonderheiten
 
Zubehör
 
 
 
 
 
Maße BxTxH
 440 x 174 x 53 mm
Neupreis
ca 200 €
Zustand tech.
unbekannt  
Zustand optisch
gut
gekauft am
23.10.2004
Preis
33,01 € - Ebay

Ein wirklich sehr schöner Homecomputer von Sinclair (bzw. Amstrad), mit eingebauter Datasette. 3 x soviel Hauptspeicher als der normale, erste Spectrum, doch man konnte diesen Spectrum in den Modus des alten Models versetzen und hatte somit Zugriff auf das große Software Angebot des Spectrum´s. Leider kann ich zum technischen Zustand nichst sagen, da mir ein passendes Netzteil fehlt. Wenn einer eins übrig hat bitte melden :-).  Dann folgen auch Einschaltbilder.

http://www.worldofspectrum.org/

Back