Textfeld: Hersteller
Atari
Baujahr
1976
CPU
Pong Chip
CPU-Takt
? MHz
RAM
? KByte
ROM
? KByte
Sound
ja
 
 
 
 
Farben
2
Besonderheiten
 
Zubehör
Handbuch, original Karton
 
 
 
 
Maße BxTxH
 264 x 144 x 138 mm
Neupreis
? €
Zustand tech.
ok
Zustand optisch
gut
gekauft am
14.07.2006
Preis
Tausch - Olli

Meine erste Atari Pong Konsole... Danke Olli. Es handelt sich hier um ein Nachfolgemodel mit Namen "Atari Super PONG". Gegenüber der ursprünglichen Pong Konsole, besaß diese schon vier eingebaute Spiele: Pong, Catch, Handball und Super Pong. Und der größte Vorteil war, das hier schon ein digitaler Punktestand auf dem Fernseher angezeigt wurde. Die Konsole wurde mit dem integrierten Pong Chip betrieben, jener Chip, der die Welt verändern sollte... der Rest schrieb Geschichte!

http://www.pong-story.com

Back