Textfeld: Hersteller
Nintendo
Baujahr
1996
CPU
R4300
CPU-Takt
94 MHz
RAM
? KByte
ROM
diverse Spielmodule
Sound
ja
Text
 
Grafik
768x576
Farben
2097152
Besonderheiten
 
Zubehör
Spielmodul Mario Kart
 
1 x Fremd Controller
 
Netzteil, Videokabel, RAM
Maße BxTxH
260 x 188 x 73  mm
Neupreis
ca ? €
Zustand tech.
ok 
Zustand optisch
gut
gekauft am
16.04.2005
Preis
25,00 € - Retrobörse Ludwigshafen

Nintendo´s dritter  Streich. Wieder mal setzt Nintendo auf bewährte Modul Einschub Technik, doch dieses sollte diesmal nicht die richtige Entscheidung sein.... Sony machte es vor... das Medium der Zukunft hieß: CD. Preiswerter und einfacher herzustellen. In der oberen Klappe konnte ein RAM Modul eingesteckt werden. Das Netzteil wurde als Snap In konstruiert und konnte einfach in den Schacht auf der Rückseite, eingerastet werden. Auf der Vorderseite konnten vier Kontroller angeschlossen werden. Zur Zeit meine jüngste Spielkonsole.

 

Back