Textfeld: Hersteller
Apple
Baujahr
1993
CPU
68030
CPU-Takt
16 MHz
RAM
4 MByte
ROM
1 MByte
Sound
ja
Text
Grafische Oberfläche
Grafik
512 x 384
Farben
256
Besonderheiten
 eingebauter Farbmonitor
Zubehör
Handbücher, CD-Rom, Maus
 
 Software Disketten
 
 Drucker, Tastatur
Maße BxTxH
 250 x 326 x 369 mm
Neupreis
ca 1100 €
Zustand tech.
 ok  
Zustand optisch
gut
gekauft am
13.02.2003
Preis
180,00 € - Ebay

Ein Würfel Mac in Farbe, mit eingebautem 10" Farbmonitor der brillante Farben liefert. Nachdem ich mir einen SE 30 gekauft hatte mußte ich diesen Farb-Macintosh unbedingt haben, deshalb der stolze Preis (aber inkl. externen CD-Rom, Tastatur, Maus, Drucker und Handbücher). Es macht einfach Spaß an mit einem Mac zu arbeiten und er erinnert mich immer an meine AMIGA Zeit :-) .  Kein Wunder, gleiche CPU und damals echte multitask Fähigkeiten. Das einzig ungewohnte war die Apple ein Tasten Maus.

http://www.cupertino.de/pages/frameset.html

Back