Textfeld: Hersteller
Commodore
Baujahr
1983
CPU
6510
CPU-Takt
1 MHz
RAM
64 KByte
ROM
8 KByte
Sound
ja
Text
40x24
Grafik
320x200
Farben
16
Besonderheiten
 tragbarer C64
Zubehör
 
 
 
 
 
Maße BxTxH
? x ? x ? mm
Neupreis
ca 1000 €
Zustand tech.
ok
Zustand optisch
befriedigend
gekauft am
21.05.2005
Preis
 ?  € - Ralf

Die tragbare Version (na ja, was man so tragbar damals nannte (ich schätze mal 12 kg) vom 64er mit eingebauter 1541 Floppy. Ein Edelteil... selten und teuer... heute wie damals :-)  Erhalten vom Sammler Kollegen Ralf... D a n k e . Verhält sich sich wie ein echter 64er. Eingebaut wurde hier noch eine Umschaltplatine mit Speeddos, ein Resettaster (um die Monitorröhre zu schonen!) und ein Schalter zum abschalten des internen Monitors. Folgende Anschlüsse noch vorhanden: Monitor, Floppy, Userport, Modulschacht, Gameport 1&2.

ftp://ftp.funet.fi/pub/cbm/

Back