Buch-Tip

Ein muß für alle Apple Fans! Hier spiegelt sich die ganze Firmensgeschichte wieder. Die Tops aber auch die Flops der Macintosh Geschichte werden beschrieben.

 

Auszug vom Buchcover:

In Apple - Streng vertraulich! erzählt der Journalist Owen W. Linzmayer die turbulente Geschichte von Apple. Einen weiten Bogen spannend beginnt er mit der legendären Gründung des Unternehmens, diskutiert verschiedene verhängnisvolle Entscheidungen des Managements und gelangt schließlich zur aktuellen Situation, in der Apple endlich wieder Gewinne erwirtschaftet. Sein Buch beruht auf intensiven Nachforschungen, mit denen er beweisen kann, das zahlreiche Mythen und Halbwahrheiten über Apple , den Macintosh und seine Schöpfer aus der Luft gegriffen sind.

 

Verlag: Midas

ISBN  3-907100-12-3

1. Auflage 2000

316 Seiten

 

back